Gastgeber

Ein Reiterhof mit langer Tradition

Ihre Gastgeber

Wir freuen uns immer, neue Gäste zu begrüßen und bekannte Gesichter wiederzusehen. Für uns bedeutet „Gastfreundschaft“ nicht zuletzt ein freundschaftliches Verhältnis zum Gast. Bei uns bleibt niemand lange allein und viele Gäste fühlen sich schnell als Teil unserer Familie.

Urlaub sehen wir als die Möglichkeiten, Alltag, Arbeit und Bildschirm für eine Weile hinter sich zu lassen, durchzuatmen, Abwechslung zu erleben, frei zu sein. Das gilt nicht nur für Erwachsene, auch Kinder pendeln zunehmend zwischen Schule, Handy, Sportverein, Musikunterricht etc. Umso willkommener ist da eine Auszeit und Freizeit, die tatsächlich frei ist. Deswegen haben wir auf unserem Hof eine Umgebung geschaffen, in der sich Kinder, Erwachsene – und wenn er mit dabei ist, auch der Hund – unbefangen und ohne Zwänge bewegen können.

Buchen Sie Ihren Urlaub