Hoftiere

Entdecken Sie unsere Tierwelt

Ab in den Streichelzoo oder hoch zu Pferde?

Widder, Löwenköpfe und Deutsch Riesen leben in unserem Streichelzoo. Klingt ein bisschen verwegen, sind aber alles Kaninchen. Zusammen mit Hasen, Hühnern, Schafen und Katzen bevölkern sie unseren Hof. Unsere Tiere freuen sich über alle neugierigen, aber rücksichtsvollen Besucher im Streichelzoo.

Die Stars unter den Tieren sind natürlich die Pferde! Wer reiten möchte oder lernen möchte, wie man Pferde versorgt, hat hier reichlich Gelegenheit dazu. Geübte Reiter können die wunderschönen Reitstrecken ausprobieren. Unsere Pferde eignen sich aber auch für ungeübte Reiter und unter kundiger Anleitung kann jeder ausprobieren, wie es sich anfühlt, auf einem Pferderücken zu sitzen – oder auf einem Esel, der unsere „Reiterstaffel“ unterstützt. Schließlich haben unsere Pferde viel zu tun, sie sind sowohl vormittags als auch nachmittags für unsere Gäste im Einsatz.

Buchen Sie Ihren Urlaub